Reggaehase Boooo

Reggaehase Boooo

& der König, der nicht mehr tanzen konnte oder wollte

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase BOOOO (mit vier OOOO) will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Eine Kindershow mit Musik von Yellow Umbrella, dem Puppentheater Eckstein – nach dem Kinderbuch von Jens Strohschnieder.

Illustration: Manon Gauthier

Theatervorplatz, Jena

Einlass: ab 10:30 Uhr

VVK voll AK voll
3.00 € 3.00 €

Jokerkarten gelten nicht

Eintritt nur für Erwachsene, für Kinder ist der Eintritt kostenlos!

Zurück